Muggabatscher

Wir, die Muggabatscher, sind einer von vielen, aber doch ein ganz besonderer Faschingsclub in Wört

Die 5. Jahreszeit ist bei uns Hochsaison. Wir nehmen an vielen Faschingsumzügen teil und sind auch auf vielen Faschingsparties vertreten. Immer wieder mit neuen Ideen und Kostümen.

Aber auch in den anderen 4 Jahreszeiten sind wir nicht untätig und treffen uns regelmäßig, um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Egal ob Grillparty, Mugga-Day, Disco/Partybesuche, Pampa-Parties oder nettes Beisammensein in irgend einer Kneipe – bei uns ist der Spaß garantiert.

Regelmäßig treffen wir uns zu Sitzungen, um neue Kostüme, Aktivitäten oder Anderes zu planen.

Wir sind ein lustiger, verrückter Haufen und die Narrenzeit ist unsre Leidenschaft.

 

Zur Internetseite der Wörter Muggabatscher geht es hier: www.muggabatscher.de